Über mich

Wie wunderbar, dass du mich gefunden hast!

Es heißt, Zuhause ist, wo dein Herz ist. In meinem Fall hängt es an meinen drei Kerlen – meinem Mann und meinen beiden Söhnen, die ich hier auf dem Blog Little J. und Big J. nenne.
Mein Blog “Home is where the boys are” entstand im Juni 2016. Hier möchte ich mit dir meine Lieblingsbücher und ermutigende Gedanken teilen. Ab und an gibt es auch neue Rezepte auszuprobieren oder DIY-Ideen.

Was mich bei all meinem Schreiben umtreibt, ist stets die Sehnsucht nach dem Guten, nach Harmonie im Alltag und mehr Vertrauen ins Leben.
Du möchtest mich ein Stück auf meiner Reise begleiten? Ich freue mich darüber. Bitte mach es dir gemütlich. Stöbere dich durch den Blog und lies ein bisschen. Ich hoffe, du fühlst dich hier sehr wohl.

Wenn du mir schreiben möchtest, Anregungen hast, Kritik loswerden möchtest oder ganz einfach mal Hallo sagen willst, dann tu das gern:
homeiswheretheboysare@gmx.de

Liebe Grüße
Katja
homeis02.jpg