Happy 2021 mit arsEdition

(unbezahlte Werbung)

Ein ungewöhnliches Jahr tickt sich seinem Ende entgegen. Wir alle blicken hoffnungsvoll auf 2021. Unterstützung erhalten wir dabei von arsEdition und einer vielfältigen, prallen Kalenderauswahl. Zwei Titel, die mir auf den ersten Blick besonders gut gefallen haben, möchte ich euch heute vorstellen.

Klein und kompakt kommt er daher und stimmt zugleich eine Hohelied auf die Inspirationskraft des weiblichen Geschlechts an. Im Buchkalender von arsEdition tummeln sich “Kluge Frauen” und die schicken uns mit wegweisenden Zitaten in die neue Woche. Überaus praktisch dank Ringbindung, Einstecktasche im Umschlag sowie Extraseiten für Notizen punktet dieser Jahresbegleiter vor allem mit seiner Übersichtlichkeit sowie einer sehr geschmackvollen Gestaltung.

Sonne im Herzen” das kann wohl jeder gebrauchen, ganz besonders in diesen Tagen. Dieser kunterbunte Kalender präsentiert sich als wahrer Stimmungsaufheller. Auf 53 Postkarten versammeln sich herrlich optimistische Wegweiser durchs neue Jahr in ausgewählten Zitaten großer Köpfe, die mit stimmungsvollen Bildern kombiniert werden. Insgesamt ein fröhlicher Mutmacher mit guten Gedanken.

Das komplette Kalenderprogramm für 2021 findest du bei arsEdition.

One Reply to “Happy 2021 mit arsEdition”

Rede mit! (Kommentare werden manuell freigeschaltet)