Alles auf Anfang (Verlosung)

(Beitrag enthält Werbung)

Ein gutes neues und gesundes Jahr wünsche ich euch von Herzen. Seid ihr gut hinüber gekommen? Blütenweiß und unbeschrieben liegt es nun vor uns dieses 2019. Ich schätze die Verheißung des Neuanfangs so sehr. Was wir fest visualisieren, könnte für uns möglich werden. Doch meist braucht man für seine Überlegungen ein wenig Zeit und Raum. Letzteres ermöglicht uns der Moses. Verlag mit einem Potpourri aus Notizbüchern. Eine Auswahl habe ich euch heute mitgebracht. Vielleicht darf es für euch auch ein QuEntchen Glück sein?

Ist er nicht niedlich, dieser quietschgelbe Vogel? Viel Freude schenkt uns die kleine Ente, während wir all unsere Ideen festhalten. Neben einem Lesezeichen liegen diesem Notitzbuch auch ein paar charmante Aufkleber bei. Dessen nicht genug. Die schwierigsten Schreibarbeiten erleichtert uns der QuEntchen-Kugelschreiber, in dessen Inneren eine Mini-Ente im glitzernden Konfettiregen aufmunternd ihre Kreise dreht.

Ihr könnt ein bisschen gelbes Glück im neuen Jahr gebrauchen? Dann hinterlasst einfach bis zum 6. Januar 2019 einen Kommentar unter diesem Beitrag (Achtung: die Kommentare werden manuell freigeschaltet) und ihr könnt ein Notizbuch samt Kugelschreiber gewinnen.

Eine Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und per Mail benachrichtigt.

Mehr QuEntchen findest du übrigens hier.

Auch das papier & feder Programm von Moses bringt frischen Wind auf den Schreibtisch. Ob eine fröhlich bunte Blumenwiese oder eine Armada saftiger Melonenscheiben – hier riechen und schmecken wir schon mal die Sonnentage vor. Da lässt sich ganz herrlich der nächste Urlaub oder Ausflug planen.

Nun genießt einen schönen Neujahrstag. Lasst uns hoffnungsvoll nach vorne blicken, lasst uns mutig sein und freundlich und immer wieder aufstehen. Ich stoße auf euch an, auf die Gemeinschaft und die Liebe, die unser Herz weit macht.

17 Replies to “Alles auf Anfang (Verlosung)

    1. Vielen lieben Dank für deine Worte. Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls eine gutes neues Jahr voller Optimismus, Kraft und Zuversicht. Habt es fein heute.

  1. Liebe Katja, habe ein wunderbares neues Jahr 2019. Danke für deine guten und inspirierenden Beiträge hier! Ich wünsche dir ganz viel Lachen und Segen für 2019 und dass “Home is where the boys are” wächst und gedeiht.
    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Büchlein und Stift sehen ganz entzückend aus 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    1. Liebe Bettina, vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen. Auch dir ein gutes, friedvolles und fröhliches Jahr. Auf diesem Weg auch einmal Danke für all deine aufrüttelnden Beiträge.

  2. Happy New Year, meine Liebe! Ich hoffe, wir können auch dieses Jahr wieder gemeinsam über die Buchmesse schlendern.
    Hatte ich dir eigentlich von meiner Notizbuchsucht erzählt? Mit der Verlosung schürst du die Sucht wieder mal 😀

    1. Liebe Anne, ich bin auch süchtig. 😉 Bis zur Buchmesse ist es ja nicht mehr lang. Lass uns dort unbedingt treffen. Habt heute einen wunderschönen Neujahrstag.

  3. Die kleine Ente ist ja goldig! Da bin ich gerne dabei. Die anderen Blocks sind auch süss, das wollte ich damit nicht ausschliessen … 😉

    Ich fange das Neue Jahr an, wenn meine Erkältung weg ist. Im Moment habe ich ausser für Selbstmitleid keine Energie … 😉

    1. Liebe Birgit, erst einmal gute Besserung und nicht nur für den Jahresbeginn, sondern überhaupt: viel Gesundheit, Kraft und Frohsinn. Ich hoffe, du bist bald wieder wohlauf. Sei ganz lieb gegrüßt

        1. Kennst du den Spruch? Mit Medikamenten dauert eine Erkältung sieben Tage, ohne dauert sie eine Woche. Lass dich gut pflegen!

          1. Hihi, ja den kenne ich. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich mich mit Spenglersan behandelt, dann ging das schneller, lief aber auch heftiger ab. Das werde ich also dieses Mal nicht machen … 😉

  4. Liebe Katja, vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde die Notizhefte gern gewinnen, denn ich schreibe von Zeit zu Zeit Erinnerungen oder Ereignisse für meinen Sohn auf, die ich ihm dann wenn er „groß“ ist schenke möchte.

    Einen weiterhin hoffentlich tollen Start ins neue Jahr! Alles liebe! Nina

    1. Liebe Nina, das ist eine sehr schöne Idee. Dein Sohn wird das später ganz bestimmt zu schätzen wissen. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe.

  5. Hallo Katja!
    Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Weil ich ganz lange Quietscheentchen gesammelt habe, muss ich hier unbedingt mein Glück versuchen!
    Und wenn ich nicht gewinne, brauche ich glaub ich den Kalender mit den Melonen, der ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Dani

    1. Auch für dich alles Gute im neuen Jahr, liebe Dani. Ich drücke der Quietscheenten-Dame die Daumen. 😉 Noch einen schönen Neujahrstag für dich.

  6. Ich bin verliebt! Die sind wunderschön! Ich propiere also mein Glück und würde mich ansonsten freuen, wenn wir uns wieder auf der Buchmesse sehen, 😘! Wenn wir es sonst schon nicht geschafft haben, 🤪‘
    Gruß
    Sylvi

Rede mit! (Kommentare werden manuell freigeschaltet)