Kalender voller Zuversicht: 365 Tage mit arsEdition in 2019 (inklusive Verlosung)

(unentgeltliche Werbung und Verlosung)

Die Produkte aus dem Hause arsEdition begeistern mich immer wieder. Die ausdrucksstarken Kompositionen aus Grafiken, Fotografien und Zitaten schmeicheln nicht nur Herz und Seele. Vor allem geben sie stets neue Impulse, einen Gedanken zu ändern oder einmal die Perspektive zu wechseln. Heute zeige ich euch vier Kalender-Lieblinge, die in 2019 ganz sicher für Zuversicht und jede Menge Wohlgefühl sorgen werden. Ein Schmuckstück möchte ich übrigens gern an euch weitergeben. Dazu mehr am Ende des Beitrages.

365 Tage Gelassenheit

Den Stürmen des Lebens zu begegnen und sich dabei nicht umpusten zu lassen, erfordert in jedem Fall eine Menge Gelassenheit. Wie wir zu mehr Ruhe in uns selbst finden, zeigt uns dieser Postkartenkalender mit seiner atmosphärischen Bildmagie. Fotos voller Sehnsuchtsorte und jeder Menge Natur überreden uns, den Blick weit zu machen und ihn über den Sorgenteller hinweg zu heben.

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.” (Jane Austen)

Hier kannst du im Kalender blättern. / Hier gelangst du zur Verlagsseite.

53 ausgewählte Zitate ermuntern zum Loslassen von Alltagsärgernissen, Erwartungshaltungen und Fremdbestimmung. Dagegen wird der Fokus auf das wesentlich Schöne und Gute gelenkt, das in unser aller Herzen wohnt. Wir müssen nur einmal in die Stille tauchen, um es ans Licht zu holen.

Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Hier kannst du im Kalender blättern. / Hier gelangst du zur Verlagsseite.

Fragen zu stellen, führt zu mehr Selbsterkenntnis. Das wussten schon die antiken Philosophen. Auch der Abreißkalender aus dem myNotes-Programm greift diese Methodik auf und stellt jeden Tag eine Frage. Mal geht es dabei um Vorlieben oder Talente, um Rückblicke in die Vergangenheit oder Zukunftsvisionen. Alle jedoch haben das Ziel, uns in genau diesem Augenblick einen Anstoß zu geben und in den Spiegel zu schauen.

Bist du selbst jemand, mit dem du gern Zeit verbringen würdest?”

Wem hier der Selbstzweifel ein Nein diktiert, der sollte unbedingt mal in folgendem Kalender blättern:

365 Tage Innere Stärke

Hier kannst du im Kalender blättern. / Hier gelangst du zur Verlagsseite.

Auf 53 Postkarten tummeln sich kraftspendende Zitate, die uns dazu auffordern, das Leben anzupacken und nicht in Selbstmitleid zu versinken. Denn:

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.” (Publilius Syrus)

Woche um Woche ermutigen die Überlegungen kluger Köpfe und Freigeister, einmal mehr über den eigenen Schatten zu springen und Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Das ist doch ein schöner Lichtblick für 2019. Versuchen wir es einfach mal und tun jede Woche einen kleinen Schritt. Wer weiß, wohin er uns führen wird.

beste Freundinnen

Hier kannst du im Kalender blättern. / Hier gelangst du zur Verlagsseite.

Der wohl schwungvollste und fröhlichste Kalender aus dieser Kalenderauswahl präsentiert das Geschenk der Freundschaft auf äußerst liebevolle Weise. Was wären wir ohne liebe Menschen, die uns beistehen und Gutes tun, wertvolle Menschen, denen wir unser Herz ganz offen zeigen dürfen, ohne verletzt zu werden.

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß und der dich trotzdem liebt.” (Elbert Hubbard)

Der Kalender spielt mit Gegensätzen und lässt aus dem Kontrast zwischen nostalgischen Fotografien und modernen grafischen Elementen ein Gefühl von Zeitlosigkeit entstehen, welches die Zitate berühmter Persönlichkeiten wunderbar trägt.

Du möchtest die Kostbarkeit der Freundschaft feiern? Dann lass uns mit einem fröhlichen Gemüt dankbar sein für unsere Herzensfreunde und uns daran erinnern, dass diese nicht selbstverständlich sind. Außerdem hast du jetzt und hier die Möglichkeit den Kalender “Beste Freundinnen” zu gewinnen.

Hinterlasse dafür einfach einen Kommentar bis zum 12.09.2018. Eine Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche dir viel Glück!

Weitere schöne Kalender aus dem Hause arsEdition findest du übrigens hier.

11 Replies to “Kalender voller Zuversicht: 365 Tage mit arsEdition in 2019 (inklusive Verlosung)

  1. Wunderschöne Kalender. Ich persönlich kaufe mir den mit der Gelassenheit – die brauche ich immer 😉😊 und wenn ich den für Freundinnen gewinnen würde, würde ich den definitiv meiner weltbesten Nachbarin und Freundin schenken – gerade weil sie immer für mich da ist und ganz besonders in den letzten Tagen 😊

  2. Das sind wunderschöne Kalender. Am besten gefallen mir der Gelassenheit- und der Beste-Freundin-Kalender. Den würde ich meiner besten Freundin schenken, die ich seit nunmehr 57 Jahren seit der der ersten Schulklasse kenne. Unser gemeinsamer Weg ist noch nicht vorüber …

    1. Das klingt sehr schön. Ich finde es sagenhaft, wie lang manche Freundschaften bestehen und gemeinsam Hürden gemeistert und Berge erklommen werden. Meine längste Freundschaft geht nun auch bald ins 40. Jahr. Das ist wirklich ein großes Geschenk.

  3. Hallo! Ich würde sehr gern den Kalender gewinnen um ihn meiner besten Freundin zu schenken! Sie hat mich zum Glauben geführt und wir haben seit dem Kindergarten eine ganz besondere Beziehung. Lg Nina

Kommentar verfassen