Zurück aus Bella Italia

Buona sera! Leise habe ich mich davon geschlichen, um mit den Kerlen den Gardasee und Verona zu erkunden. Neben viel Pizza, Pasta, Gelato haben wir vor allem die wunderschöne Landschaft genossen. Alles in allem: un fantastico viaggio.

Nun noch ein paar Bilder, dann stehle ich mich schon wieder ins Wochenende davon.

Habt es fein. Ciao!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit Lumia Selfie aufgenommen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Isola del Garda
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Julias Haus in Verona: Der wohl berühmteste Balkon der Welt

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMit Lumia Selfie aufgenommen

0 Replies to “Zurück aus Bella Italia

  1. Liebe Katja,
    was für zauberschöne Eindrücke! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Es ist schön, dass du wieder da bist. Liebe und sonnig – warme Wochenendgrüße sendet dir Doreen. ☀️🌺

Kommentar verfassen