Neue Kinderbücher auf Kinderbuch-Liebling.de (KW 15/2018)

Hier sind die neuen Kinderbücher! Schaut gern mal auf Kinderbuch-Liebling.de vorbei.



Hier in Ausschnitten:

Knuffelchen

knuffelchen

Bär und Hase sind die allerbesten Freunde. Sie schlafen zwar in getrennten Höhlen, verbringen aber so viel Zeit zusammen, dass der eine den anderen schrecklich vermisst, wenn sich ihre Wege im Wald einmal trennen. Für Bär ist Hase ein kleiner Bär und Hase weiß genau, dass sein Freund trotz der fehlenden Langohren ein ganz großer Hase sein muss. Sie haben einander sehr lieb, aber eines Tages überkommt den Hasen plötzlich die Sehnsucht nach einem Knuffelchen. Mehr…

Pernix – Die Abenteuer eines kleinen Sauriers

pernix

Anders als seine drei Geschwister hat Pernix den Überfall großer Fleischfresser überlebt. Doch fortan muss sich der kleine Saurier allein durch den Urwald schlagen. Etwas zu essen zu finden ist nicht immer ungefährlich, vor allem wenn die Schnabelzähne ihn so hinterlistig austricksen, dass er beinah im Maul eines Krokodils verschwindet. Nur gut, dass Pernix schlau und flink ist. Und als der kleine Saurier eines Tages auf Viva trifft, die ihm verblüffend ähnlich sieht, scheint das Ende seiner Einsamkeit besiegelt. Mehr…

0 Replies to “Neue Kinderbücher auf Kinderbuch-Liebling.de (KW 15/2018)

Kommentar verfassen