Vitamine für die Kuchenbäuche – Salatideen

Wie angekündigt gibt es heute keinen kalorienreichen Rundumschlag mit Sahnehäubchen, sondern ich zeige euch unsere derzeit beliebteste Salatkreation. Hier umschmeicheln Granatapfelkerne und Orangenscheiben das grüne Blattgemüse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr braucht:

  • gemischten grünen Salat
  • 1 rote Paprika
  • 1 Orange
  • Granatapfelkerne

Für das Dressing

  • etwas Olivenöl und Essig
  • Saft einer Orange

Ich mag die fruchtig saftige Mischung in Kombination mit dem grünen Salat sehr. Mein Mann auch, während die Jungs am liebsten nur die Granatapfelkerne herauspicken.

Feinen Freitag für euch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

8 Kommentare zu „Vitamine für die Kuchenbäuche – Salatideen

  1. Ja, sehr schön saftig und fruchtig … aber ich will nur kurz bemerken, dass für etwaige Kuchenbäuche hauptsächlich eine Person verantwortlich ist … Katja, mit ihren schnellen Rezepten … ja, nämlich, erst gestern hatten wir die Zimtplätzchen, von wegen Zuckerentwöhnung … 🙂 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s