Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird … Montagsimpulse (37)

„Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird.
Lachen wir es an, das neue Jahr, lächeln wir ihm zu!“

Charles Dickens

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesundes, friedliches und freudvolles 2018. Mögt ihr euch immer selbst ein treuer und freundlicher Freund sein. Macht eure Wünsche wahr. Glaubt an euch. 

Habt es fein!

photo-1482329833197-916d32bdae74
Bildquelle unsplash

3 Kommentare zu „Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird … Montagsimpulse (37)

  1. lieben Dank
    Auch zu Dir die besten Neujahrsgrüße geschickt … Friede Freude Eierkuchen … mal lustig ausgedrückt —- soll das *NEUE JAHR* uns bescheren — denn … dem ist nicht immer so … einfach das *beste daraus machen*
    ist immer toll uns spannend … Deinen vorgestellten Kinder-Büchern zu folgen
    lg die zuza ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s