Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst … Montagsimpulse (35)

„Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.“

Eckhart Tolle

photo-1482474800037-6a26fa1c72ac
Bildquelle unsplash

6 Kommentare zu „Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst … Montagsimpulse (35)

      1. Gerne! Das war aus dem Park in Blokhus wo auch die Sandskulpturen standen. Ich habe da so viele Bilder gemacht, ich glaube ich zeige mal ein paar zwischen Weihnachten und Neujahr. Das war richtig toll da … und so schöne Zelte, wo man Tingeltangel hätte kaufen können … aber der gemütliche Gentleman hat mich davor gerettet … 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s