Blech trifft Spitze (kleine Upcycling-Idee für den Advent)

Meine Schwiegereltern haben uns überreich mit Tannengrün aus dem Garten versorgt. Fast in jedem Raum finden sich nun neben dem Adventskranz auch kleine, einfache Weihnachtssträuße. Leider sind mir für den letzten die passenden Vasen ausgegangen. In einer Konservendose fand ich letztlich den für mich richtigen Behälter.

Nachdem das Etikett im Wasserbad abgelöst war, habe ich die Dose mit ein bisschen Spitze aufgerüscht.  Mehr brauchte es für mich nicht.

blechspitze01

Habt einen feinen ersten Advent!

6 Kommentare zu „Blech trifft Spitze (kleine Upcycling-Idee für den Advent)

  1. superklasse idee –
    dasselbe habe ich auch aus Weck-Gläsern kreiert – entweder für Gestecke oder als Windlicht
    verwendet … mit Dosen und Gläsern lässt sich so einiges kreativ gestalten
    lg die zuza 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s