Mein extradickes Stickerbuch: Weihnachten

Mit allerlei fröhlichen Aufklebern zwinkern wir schon mal der Vorweihnachtszeit zu. Usborne hat ein extradickes Stickerbuch herausgebracht, in dem nach Herzenslust winter- und weihnachtliche Szenen vervollständigt werden dürfen. Angesichts all der Wichtel, bunten Pakete, Lebkuchen, Santas und Schneemänner kommt garantiert schon jede Menge Weihnachtsstimmung auf.

stickerbuchweihnachten01
In einer Winterlandschaft lassen wir Tiere im Schnee spielen, ehe wir den Weihnachtsbaum schmücken und Schaufenster weihnachtlich dekorieren. Wir feiern eine Pinguinparty, singen mit Mäusen fröhliche Weihnachtslieder und lassen Tiere auf ihren Schlittschuhen über den zugefrorenen See gleiten. Aus Schnee lassen wir den ein oder anderen “Frosty” entstehen, laufen mit Santas Rentieren und sausen mit flinken Hasen verschneite Hänge hinab. Wir besuchen den Weihnachtsmarkt und wärmen uns abends am Lagerfeuer auf, während über uns die Sterne glitzern.
Neben den Aufklebern für die 23 verschiedenen Szenen gibt es auch noch jede Menge Extras. Es lassen sich Geschenke verzieren, Karten oder kleine Bilder können gebastelt und verschenkt werden. Auch ein Adressaufkleber an den Weihnachtsmann ist dabei. Da können wir die Wunschzettel ja schon mal schreiben!
Informationen zum Buch:
Mein extradickes Stickerbuch: Weihnachten 
Autor/in: Fiona Watt
Illustrator/in: Stella Baggott
Usborne Verlag
empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
48 Seiten + 40 Seiten Sticker
ISBN: 9781782324508
Preis: 9,95 Euro

0 Replies to “Mein extradickes Stickerbuch: Weihnachten

  1. Das ist wieder so süss … ich glaube das schicke ich meiner Nichte nächstes Jahr, sie fummelt ja so gerne mit allem möglichen Bastelkram.
    Sie will selber lesen übrigens, aber sie kann ja noch nicht lesen … hehe, genau wie ich, ich wollte auch nicht abhängig von Vorlesern sein.

Kommentar verfassen