Bunt erzählte Klassiker: Geschichten für die Winterzeit (Kinderbuchliebling)

Dieses Kinderbuch findest du ab sofort auf kinderbuch-liebling.de

Ich freue mich auf deinen Besuch.

logotext01kl

 

2 Kommentare zu „Bunt erzählte Klassiker: Geschichten für die Winterzeit (Kinderbuchliebling)

  1. „Östlich von der Sonne und westlich vom Mond“
    Das war auch eine tolle Empfehlung damals. Ich geniesse es, das Buch in die Hand zu nehmen, weil es auch optisch so wunderschön ist.
    Ich bin ja jetzt bei 1001 Nacht. Ich finde es interessant zu sehen, wie die Geschichten zusammengeknüpft sind. Ich meine, dass das in den neueren Sammlungen nicht so ist. In dieser erwähnt einer der Personen der laufenden Geschichte eine bestimmte Situation zum Vergleich und dann wollen natürlich alle DIE Geschichte hören und so immer weiter, eine lange zusammenhängende Geschichte. Scheherazade war genial! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s