Wirklich wahre Weihnachtsgeschichten von Margret Rettich (Kinderbuchliebling)

Diesen Beitrag findest du ab sofort auf kinderbuch-liebling.de

Ich freue mich auf deinen Besuch!

logotext01kl

8 Kommentare zu „Wirklich wahre Weihnachtsgeschichten von Margret Rettich (Kinderbuchliebling)

  1. Das kommt mal für nächstes Jahr auf die Liste. Ich habe nicht das Gefühl, dass man in USA so viel aus Weihnachten macht … die haben nur am 25. frei und dann müssen sie schon wieder arbeiten. Wie soll da „Hygge“-Stimmung aufkommen? Wenigstens macht mein Bruder einen schönen Baum. Er hat all den Schmuck von meiner Grossmutter.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s