Mein Sticker-Kreativbuch

Dieses Stickerbuch spornt kreative Klebekünstler an, verschiedenen Szenerien anhand von geometrischen Formen Leben einzuhauchen. Mit 1000 bunten Aufklebern dürfen die Bildvorschläge vervollständigt werden. Dabei bleibt jedoch noch genug Raum für eigene Ideen.

stickerkreativ03

Wir lassen kleine Boote im Meer segeln, errichten eine ganze Stadt, bauen Roboter und fliegen mit flammenden Raketen um die Planeten. Aus tropfenförmigen Stickern entstehen kleine Entenküken und aus Ovalen und Kreisen dicke Spinnen. Wir lassen bunte Regentropfen auf Schirme prasseln, sammeln Pilze und krabbeln mit Käfern auf Blumen. Wir schwimmen mit den Fischen im Wasser, mausen mit den Katzen und füllen Regale mit viel Obst und Gemüse.

stickerkreativ04

Auch der Zeichenstift darf zum Einsatz kommen. Gesichter, Baumstämme, Spinnen- und Käferbeine, Fenster, Autoreifen und unzählige weitere Details können auf den Bildern ergänzt werden.

stickerkreativ06

Das Stickerbuch ist unglaublich kontrastreich und bietet den Kindern somit viele abwechslungsreiche Bastelstunden, zudem werden Kreativität und Konzentration gefördert. Was besonders lobenswert an diesem Beschäftigungsbuch ist: die vielen, zum Teil sehr kleinen Sticker lassen sich anhand eines Einschnitts auf der Rückseite leicht ablösen, was kleinen Händen das eigenständige Gestalten wirklich sehr erleichtert.

stickerkreativ05

Informationen zum Buch:

Mein Sticker-Kreativbuch
Fiona Watt (Text), Erica Harrison (Gestaltung und Illustrationen)
Usborne Verlag

empfohlenes Alter ab 6 Jahren
64 Seiten, gebunden mit verdeckter Spiralbindung
ISBN: 9781782326632
Preis: 12,95 Euro

3 Kommentare zu „Mein Sticker-Kreativbuch

  1. Das kommt auf jeden Fall auf meine Liste für nächstes Jahr Weihnachten. Meine Nichte wird ja erst 5 im März.
    Der „Neue“ soll am 21. Oktober kommen, so oder so. Wenn er nicht von alleine will, soll die Schwangerschaft eingeleitet werden, weil er schon so gross und schwer ist. Hört sich für mich nicht so gut an, aber vielleicht kommt er ja von selber …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s