0 Replies to “Jeder schafft die Welt neu mit seiner Geburt

    1. Liebe Doreen,
      hab vielen Dank für deine Nachfrage.
      Der Arbeitseinstieg lief gut. Dennoch ist es eine Umstellung, den Tag nun wieder anders zu takten. Ich werde mich hoffentlich bald daran gewöhnt haben.
      Ich sende dir ganz liebe Grüße zurück und hoffe, dass es auch du guter Dinge bist.
      Alles Liebe
      Katja

      1. Das glaube ich sehr gern, denn ich kenne die Situation selbst gut. Es ist wie ein weiterer Einschnitt, wenn der Alltag mit Kindern und Arbeit neu ausgerichtet werden muss.
        Aber sicher meistert Ihr das in solch geborgener Atmosphäre, wie sie bei Euch herrscht, ganz hervorragend. Ich wünsche weiterhin recht viel Kraft und Zuversicht. Mögen alle gesund bleiben.
        Ja, ich bin sehr guter Dinge. Danke, denn nicht zuletzt weil Deine Beiträge mich zum Lächeln bringen, und mir ein warmes Gefühl geben.
        Ich schicke einen lieben Gruß in Deinen Abend hinein. Alles Liebe Doreen.

Kommentar verfassen