Der Versatile Blogger Award

Ich habe vergangene Woche gestaunt, als mich Life as Julia für den Versatile Blogger Award nominiert hat. Davon hatte ich noch nie gehört und ich musste mich im Netz erst einmal schlau machen. Im Gegensatz zum „Liebster Award“, bei dem es elf Fragen zu beantworten und anderen Bloggern elf neue Fragen  zu stellen gilt, will der „Versatile Award“ sieben Fakten über mich wissen. An fünfzehn Blogger wird der Award dann weitergeben. Ich mache gerne mit. Vielen herzlichen Dank, liebe Julia, dass du an mich gedacht hast.

Hier sind also sieben wahllos ausgewählte Fakten über mich:

  • Ich gehe ungern Schuhe oder Klamotten für mich kaufen.
  • Mein Mann und ich waren bereits elf Jahre liiert, ehe wir geheiratet haben.
  • Den Namen und das Geschlecht unseres ersten Kindes habe ich geträumt.
  • Ich habe eine Brieffreundin in den Niederlanden. Wir haben uns das letzte Mal vor 21 Jahren im Rahmen eines Schüleraustauschs gesehen. Ich würde sie zu gern einmal wiedersehen. Hello Iris, how was your birthday party?
  • Ich lese unheimlich gern, aber ich behalte die wenigsten Bücher.
  • Seit der Geburt meiner Kinder bin ich ängstlicher und mutiger zugleich. Paradox nicht wahr?
  • Ich schmuggle meine eigenen Getränke in Kinovorstellungen.

Nominieren möchte ich gern eine Auswahl an Blogs, die ich seit meinem Startschuss ins Bloggerleben entdeckt habe und unheimlich gerne lese:

versitle-blogger-bw

Na gut, es sind ein paar wenige mehr als fünfzehn. Da bald Weihnachten ist, denke ich, das ist schon in Ordnung… und bitte seht es mir nach, wenn ich jemanden vergessen habe 😉

Habt es fein.

15 Kommentare zu „Der Versatile Blogger Award

  1. I had a great birthday party in London Katja:-) still a few more days and then back to the Netherlands. Amazing that it’s allready 21 years…..i defenitely hope that we will meet again in the near future!

    Gefällt 1 Person

  2. Hab lieben Dank, beste Katja, für die Nominierung. 😉 Ich mache gerne mit. Da wir eine große Schnittmenge an Blogs haben, die wir lesen und die ich auch nominiert hätte ;-), wird mich Deine Nominierung gleichzeitig dazu animieren, einmal wieder auf die Suche nach weiteren inspirierenden jungen Blogs zu gehen. Das ist ein schöner Impuls. Also werde ich etwas suchen und lesen, bevor ich mitmache…

    Gefällt 2 Personen

  3. Mensch Katja, da seh ich ja jetzt erst, dass ich da auch von dir nominiert wurde!! Wie toll! DANKE! Ich kannte diesen Award auch noch nicht, aber ich mache gerne mit. Ich werde es allerdings sicher erst nach Weihnachten schaffen. Ich wünsche euch ein schönes Fest und freue mich auf unser Treffen im neuen Jahr!

    Gruß
    Sylvi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s