Freitags-Füller (mein zweiter)

Heute lasse ich mich noch einmal von der wunderbaren Barbara inspirieren und mache mit bei ihrem Freitags-Füller (zu finden auf scrap-impulse). Hier sind meine Gedanken…

freitags-fuller

1. Wenn ich könnte, würde ich gern viel mehr verreisen.

2. Weintrauben sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich das Gedankenkreisen sein lassen würde.

4. Mich zu bedanken, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind auch einfach nur Momentaufnahmen, aber oft nicht so leicht zu verrücken.

6. Wenn ich an Hass, Neid und Gewalt denke, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mal wieder auf die Couch, morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich mit den Herzensmenschen etwas draußen unternehmen, bei schlechtem Wetter machen wir es uns drinnen gemütlich!

Vielleicht habt ihr auch mal Lust mitzumachen.

Kommt gut ins Wochenende und habt es schön miteinander!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s