Freitags-Füller (mein erster)

Schon lang wollte ich einmal mitmachen bei der tollen Aktion Freitags-Füller, die scrap-impulse ins Leben gerufen hat. Heute teilt die wunderbare und unglaublich kreative Barbara wieder einen inspirierenden Lückentext mit uns. Hier sind meine Gedanken…

freitags-fuller

1.  Was meint ihr zum Thema, das Innen nach außen kehren? 

2. Im Herzen hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff Gelassenheit ist ein erstrebenswerter Zustand und erfordert eine Menge Übung.

4.  Jede Frage ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage sauge ich in mir auf und will noch lang von ihnen zehren.

6.  Eiskaltes Malzbier ist der Lieblingsdrink dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie raus in die Natur!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr die Seite von Barbara besuchen.

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s