Der erste Geburtstag

Vor anderthalb Wochen haben wir zum ersten Mal Little J.’s Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderbarer Tag und ich war vorher entsprechend aufgeregt. Die Geburtstage der Herzensmenschen sind ja immer etwas sehr besonderes.

Mit ein paar Bildern möchte ich euch gern daran teilhaben lassen.

jgeb08
Der Geburtstagstisch am Morgen.
jgeb07
Meine selbstgemachte Karte mit Glückwünschen für Little J.
jgeb01
Der große Bruder hilft dem kleinen Bruder beim Geschenkeauspacken.
jgeb04
Big J. schenkt Little J. ein paar seiner Autos zum Geburtstag.
jgeb03
Eine große Eins beendet das Babyjahr. Hallo du süßes Kleinkind, jetzt geht es erst richtig los!
jgeb05
Das Lieblingsgeschenk von Little J.: bunte Bauklötze und gemeinsame Spielzeit mit der ganzen Familie.
jgeb06
Meine drei Herzi’s.
jgeb02
Am Wochenende gab es noch eine kleine Feier mit allen Großeltern, der Tante und dem Onkel.

Es war ein sehr schöner Geburtstag. Wir werden noch oft daran zurückdenken und die Freude im Herzen fühlen, die uns dieser Tag gebracht hat.

Kommt gut in die neue Woche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s